Unser Support für Ihren Erfolg!

Service und Support werden bei EIKONA Cinema großgeschrieben.

Die erfolgreiche Integration unserer Lösungen in Ihrem Kino hängt nicht nur von der Leistungsfähigkeit der Software ab, sondern auch von schnellem, unkompliziertem und kompetentem Support. Ihre Unterschrift auf dem Angebot und die erfolgreiche Installation der Software genügen uns nicht. Wir wollen auch nach dem Going-Live für Sie da sein, Ihnen Hilfestellungen und Antworten auf Ihre Fragen geben.

OUR SUPPORT FOR YOUR SUCCESS!

Service and Support are most important at EIKONA Cinema.

The successful integration of our solutions in your cinema not only depends on the performance of the software, but also on fast, uncomplicated and competent support. Your signature on the offer and the successful installation of the software are not enough for us. We also want to be there for you after the going live, give you help and answers to your questions.

„Ein großer Pluspunkt von EIKONA Cinema ist ein sehr gut funktionierender und erreichbarer Kundenservice, der bei technischen Problemen immer sofort zur Stelle ist.“
- Walter Winters, Theaterleiter Cine5 in Asbach
„One of EIKONA Cinema's great advantages is a very well established and reliable customer service that is always on hand in case of technical problems.“
- Walter Winters, Theater Manager Cine5 in Asbach
Der Kundensupport von EIKONA Cinema bietet Ihnen folgendes:
  • Unterstützung per E-Mail, Ticket-System oder Kundenhotline
  • Technische Spezialisten, die sich um Ihre Anliegen kümmern
  • Zuverlässiger Support zu jedem Zeitpunkt*
  • Schnelle Reaktionszeiten und durchdachte Lösungskonzepte

Bei Interesse erhalten Sie ein passendes Support-Angebot. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular. Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Support-Modelle. Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns, Ihnen Ihre Fragen persönlich beantworten zu dürfen.

* nur für Kunden mit entsprechender Support-Vereinbarung
Best customer service is our mission
  • Reliable support in English and German
  • Technical specialists who take care of your concerns
  • Fast response times and well thought-out solutions
  • Support by e-mail and customer hotline 7 days a week*

Both our software development and our support are located in our headquarters in Germany. Our support collects feedback from our users, which is used by our development department to continuously improve our software. Sitting next door to each other is a big advantage.

* for customers with corresponding support agreement