EIKONA Cinema Solutions

Unsere Unterstützung für Ihren Erfolg!

Der Benefit einer Software-Lösungen für Ihr Kino hängt nicht nur von der Leistungsfähigkeit der Software ab, sondern auch von schnellem, unkompliziertem und kompetentem Support. Ihre Unterschrift auf dem Angebot und die erfolgreiche Installation der Software genügen uns nicht. Wir wollen auch nach der Inbetriebnahme für Sie da sein und Ihnen in Ihrem Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehen.

E-Mail

Alle EIKONA Kunden erreichen unseren Support per E-Mail. Am schnellsten erreichen uns die Kunden des EIKONA Premium Support per Telefon.

Telefon

Sie sind Kunde des EIKONA Premium Support? Dann erreichen Sie uns per Email oder 7 Tage die Woche von 10 - 22 Uhr per Telefon.

Bitte halten Sie Ihre Service-PIN bereit. Nach 18 Uhr und am Wochenende ist die Notfallbereitschaft für Sie im Einsatz.

Support-Center

In unserem Support-Center können unsere Kunden nach Registrierung Supportfälle eröffnen, die Bearbeitung nachverfolgen und zur Verfügung gestellte Dateien herunterladen.

Walter Winters (Theaterleiter)

Walter Winters (Theaterleiter)

Cine5, Asbach | Deutschland
5 Leinwände

„Ein großer Pluspunkt von EIKONA Cinema ist der sehr gut funktionierende und erreichbare Kundenservice, der bei technischen Problemen immer sofort zur Stelle ist.“

EIKONA Premium Support

Sie möchten auch von den Vorteilen des EIKONA Premium Support profitieren?

Support via E-Mail und Telefon
Montag – Freitag, 10.00 – 18.00 Uhr

Notfall-Hotline via Telefon
Montag – Freitag, 18.00 – 22.00 Uhr
Samstag – Sonntag, 10.00 – 22.00 Uhr

Services für den lokalen EIKONA Server
 – Cloud-Backup der Server-Datenbank
 – Proaktive Hardware-Überwachung
 – Updateservice für das Betriebssystem

Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Leistungen.
Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Lassen Sie sich beraten!

Bitte verwenden Sie dieses Formular nicht für Support-Anfragen.