Die EIKONA Zentrale ist speziell für die Bedürfnisse von Kinoketten oder Betreiber mehrerer Kinos ausgelegt. Hier können Sie sowohl die Projektion als auch das Digital Signage Ihrer Standorte zentral steuern. Ihre qualifiziertesten Mitarbeiter haben die Kontrolle über die Systeme aller Kinostandorte, wodurch gleichmäßige Qualität entsteht und alle Häuser von der Kompetenz Ihrer Spezialisten profitieren. Das spart Ihnen jede Menge Arbeitszeit, reduziert Fehler und gibt Ihnen am Hauptsitz den perfekten Überblick über alle Vorgänge in Ihren Häusern.
In der Zentrale werden Daten aus allen Standorten aggregiert und grafisch aufbereitet, um Ihnen die Grundlage für fundierte unternehmerische Entscheidungen zu liefern. Auch Daten Ihres Kassensystems wie verkaufte Tickets und Umsatz nach Besuchern, Filmen und Schienen und Concession-Umsatz werden hier übersichtlich dargestellt. Hat es Sie schon immer interessiert, wie der Zusammenhang zwischen Trailerkontakten und Besucherzahlen eines Filmes ist? In der EIKONA Zentrale finden Sie die Antwort.
Die cloudbasierte Zentralverwaltung für Theater Management und Digital Signage ist optimal für Betreiber mehrerer Standorte und mehrstufige Unternehmenshierarchien konzipiert. Ihnen steht eine dedizierte Rechteverwaltung für Benutzer und Benutzergruppen zur Verfügung. Sie loggen sich sicher im deutschen EIKONA Rechenzentrum über Ihren Webbrowser ein und können wichtige Kernfunktionen von EIKONA Theater Management und EIKONA Digital Signage von der Unternehmenszentrale oder jedem Ort der Welt steuern.
Mehr Überblick über alle Standorte. In der Nachrichtenzentrale erhalten Sie Warnmeldungen und Benachrichtigungen aller Kinos an einer zentralen Stelle. Zahlreiche Filter und Tags garantieren Ihnen eine gute Übersichtlichkeit.
Grafische Auswertungen Ihres Trailering und Ihrer Besucher- und Umsatzzahlen unterstützen Sie dabei, die richtigen unternehmerischen Entscheidungen zu treffen. Welchen Trailer haben an welchem Standort wie viele Besucher gesehen und welche Besucherzahlen haben Sie damit erreicht? Wie entwickelt sich der Film in welcher Schiene und wann ist es Zeit, auf einen kleineren Saal zu wechseln? Diese und viele weitere Antworten gibt Ihnen unser Kennzahlen-Dashboard. Dieses können Sie selbst gestalten und sich die Widgets und Grafiken anzeigen lassen, die für Sie wichtige KPIs enthalten.
Die Playlisten für Ihre Shows und Ihr Digital Signage können Sie zentral erstellen, was Ihnen einen besseren Überblick über Ihre Filmvermarktung über alle Standorte hinweg gibt. Ihr Team kann wöchentliche Arbeiten in einem Bruchteil der Zeit zentral erledigen. So erstellen Sie das Leinwandvorprogramm für hunderte Leinwände binnen weniger Stunden.
Zentrale cloudbasierte Content-Verteilung. Content für das Leinwandvorprogramm oder das Foyersystem können in die EIKONA Zentrale geladen werden. Sobald der Content in einer Vorstellung oder dem Foyer einplant wurde, wird der Content automatisch an die Kinos übermittelt und im internen Kinonetzwerk weiterverteilt. So kann Content im Nu ausgespielt und mit minimalem Aufwand geändert oder aktualisiert werden. Der Content wird nur zum jeweiligen Kino übermittelt, wenn er für dieses Haus eingeplant wurde – das vermeidet unnötige Leitungsauslastung und spart Speicherplatz in den Kinos.
Zentrales und dezentrales Arbeiten. Je nach Berechtigung können neben der Zentrale auch Mitarbeiter in den Standorten Content einspielen und einplanen. Das gibt Ihnen volle Flexibilität und Sie können Ihre Arbeitsweise und Firmenprozesse optimal im System abbilden.
Cineplex Gruppe | Deutschland
561 Leinwände
“Mit EIKONA Zentrale Steuerung erstellen wir das Trailerprogramm für alle laufenden Filme unserer 91 Kinos. Diese wöchentliche Arbeit, die früher alle Standorte selbst einzeln für sich durchführen mussten, erledigen wir heute in vier Stunden von unserer Zentrale heraus mit ein bis zwei Mitarbeitern.”
zum ganzen Feedback
Input your search keywords and press Enter.